... offenbar bin ich nicht der einzige Bekloppte... nee, nix Größenwahn und so... ich habe mal vor 15 Jahren - nach dem Verzehr einiger Flüssigkeit mit so flüchtigen Stoffen drin, höhö, es handelte sich um "Murfatlar", volkseigene Ost-Ausgabe - einen "Brief" an das damalige Arbeitsamt geschrieben, weil ich Verrenkungen vom Ritt auf dem Amtsschimmel hatte, und der ging ohngefähr so an: "Deutsches Arbeitsamt, (ich bin der geborene Nazi: ich kam schon mit Glatze zur Welt), schon lange nicht mehr habe ich Deine Peristaltik durch mein leibhaftiges Erscheinen gefördert, weswegen ich Dir nun einige zärtlich anregende Zeilen widmen will". usw.
Die haben nicht geantwortet...
Ach ja... "Reich mir wieder die gestrickte Weste/wie einst im Mai"...
Sorry.
...noch ' n Punkt auf dieser Liste... rrrrrr... Walser 2...
(... icke donk o scheen...)
Und darüber kann man dissertieren (oder so ähnlich)? - Wat es nich' jibt, Jottchen nee...
Hui Bin Ganz verzückt - hast knorke kommentiert. Laufen heute solche Chicks herum - quasi ranke, bring geschwinde Komplimente: Zahl ein Dankeschön, Mann ;)
das freut mich. Und natürlich spare ich nie mit Komplimenten und halte es dabei mit Knigge, der geraten hat: Sage einer schönen Frau, dass sie klug ist und einer klugen Frau, dass sie schön ist. Meistens sage ich beides und bin immer auf der richtigen Seite.
Du hast natürlich wieder einmal wunderhübsch diesem weltbewegenden Ereigniss Rechnung getragen, aber ehrlich, wer will schon davon wissen, zumal natürlich doch nur eine herablassende Häme bleibt für eine Sache , die "euch Männer" nur beunruhigt. Übrigens, wer ist heuer Kanzler?
Weltfrauentag oder Muttertag oder Stullenschmiertag, alles doch nur Schmierenkomödie. Nimm's leicht, rauch ein Zigarrettchen, trink ein Weinchen, lies ein gutes Büchlein und lass die Weiberslüüt man manchen, die bedürfen nun weiß Gott nicht mehr der herablassenden Würdigung, und wenn doch, "sün se selbens in schuld".
Einen schönen guten Abend. :-)) ))
Übrigens noch einen schönen Gruß von deiner liebsten Filialleiterin, wir zwitschern uns grad einen. :-)
... unbefangen sagen. Ich würd's nicht wagen, drauf zu schieten oder den Tag "Schmierenkomödie" zu nennen. Aber leicht nehmen, das sowieso. Man soll ja alles Schwere leicht nehmen, und mit postmodernen Frauen hat der ebensolche Mann es oftmals schwer, weil er es doch nicht recht machen kann.
Ich versuche es aber immer wieder und sende herzliche Grüße ans Frauenklübchen!
Jetzt fallen Sie mir auch