Eugene Faust - 29. Jan, 12:39
Leider ist es bei diesem Grafikformat so, bei meinem übrigens auch, dass Puzzleteile unerreichbar unter der Oberfläche verschwinden. Ich habe mich auch schon mal damit herumgeschlagen, aber keine Lösung gefunden.
la-mamma - 29. Jan, 13:11
stimmt, man kann sie auch ganz toll seitlich auf nimmerwiedersehen rausschieben. irgendwie erinnert mich das an die von uns angeschafften (kindgerechten, für puzzles ungeeigneten) seitlich abgerundeten glastische. da fallen bisweilen sogar ganze gläser unauffällig seitlich weg ...
nömix - 29. Jan, 13:29
Einzige Option wäre, im Weblog-Stylesheet die Angabe "overflow: hidden" zu entfernen – was sich natürlich aber auf alle Seiten des Weblogs auswirken würde. Im hier vorliegenden Layout bleibt nur der Ausweg, die Breite der Grafik auf 300 bis maximal (etwa) 350px zu beschränken, und im Embed-Code auf WIDTH="450" zu ändern. Das verhindert das komplette Hinausschieben der Teile über den Rand hinaus (Beispiel wie hier zu sehen)
Trithemius - 29. Jan, 22:23
Bei Firefox funktioniert es so: Mit der rechten Taste aufs Bild klicken und entweder "verkleinern" oder "alles zeigen" anklicken. Tut mir leid, ich habe erst am Abend gesehen, welche Probleme aufgetreten sind.